SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Dabei leeren sie alle Mülltonnen, aber warum ist in einer Tonne gar kein Müll?

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Verstecken. Dibedibedab

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das Unterricht im Rülpsen bekommt. Määäh, das macht Spaß - und klingt fast wie Musik!

Fantasie macht es möglich: Arnulf und Kikaninchen färben mit Straßenwalze die Welt viel bunter. Das sieht toll aus!

KiKANiNCHEN - Wintervorräte

Folge vom 17.06.2020

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einer Mäusefamilie. Rennmausjunge Mika muss mit seiner Familie vor dem bösen Wüstenfuchs fliehen. Unter einem Blaubeerbusch finden sie ein neues Zuhause. Dort gefällt es Mika gut. Doch plötzlich müssen seine Freunde Futtervorräte anlegen, um über den Winter zu kommen. Mika kennt bisher weder Vorräte noch kalten Winter, aber zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?