SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schlange verschluckt den Ball

Nächste Folge am 13.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Hüpfekästchen mal anders: Melanie und Kikaninchen springen vom Baum zum Hochhaus und noch weiter…..Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine muhende Kuh - auf dem Misthaufen? Da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie und lernt wie sie sich begrüßen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Schlange verschluckt den Ball

03.01.2020, 8:33 Uhr

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem gelben Schnipsel und schwarzen Flecken wird schnell ein Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?