SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du ungeduldig? Dauert es dir zu lange bis Weihnachten? Dann bastle dir eine Adventsspirale. Das verkürzt dir das Warten bis zum Fest. Los geht's!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Kikaninchen und Christian sind auf einer Insel und singen dann mit Anni zusammen von der Monsterparty. Dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab.

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Was für ein Abenteuer erleben Hannes und Kikaninchen als Drachenreiter! Es geht mit einem echten Drachen hoch in die Luft!

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

KiKANiNCHEN - Lachen ist die beste Medizin

Folge vom 22.01.2020

Wenn Kikaninchen das große gemütliche Geschichtenkissen heranzieht, dann weiß Christian schon was es will: eine Geschichte! Er erzählt die Geschichte von einem Elefanten, aber nicht von irgendeinem Elefanten, nein, von einem Elefanten mit einem Elefantenschnupfen. Und da Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, lassen sich die beiden Freunde etwas Lustiges einfallen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?