SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Claras Katze

Nächste Folge am 24.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

KiKANiNCHEN - Claras Katze

19.02.2020, 8:33 Uhr

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte über ein Mädchen, das so gern eine Katze hätte. Anni fällt sofort Clara ein, die ihre Mama jeden Tag nach einer Katze fragt. Endlich erfüllt sich ihr größter Wunsch, und die Mieze hilft ihr sogar beim Aufräumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?