SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine kleine Wildschweinfamilie im Herbstwald

Nächste Folge am 02.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Heute ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni unter einem schattigen Baum im Wald.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen und Christian schmücken einen Tannenbaum und singen "Oh Tannenbaum".

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

KiKANiNCHEN - Eine kleine Wildschweinfamilie im Herbstwald

Folge vom 27.09.2019

"Bunt sind schon die Wälder" singen Kikaninchen und Christian bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Als sie eine Bache mit ihrem Frischling treffen, ziehen sich die Freunde lieber zurück und beobachten aus sicherer Entfernung den Stirnkuss zwischen den beiden Wildschweinen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?