SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner Apfel

Nächste Folge am 04.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er einen tollen Weihnachtsbaum mit ungewöhnlich schönem Baumschmuck bekommt.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich zu einer Rennfahrer-Schildkröte wird.

KiKANiNCHEN - Kleiner Apfel

Folge vom 13.03.2020

Solo für Christian! Er teilt sich einen frisch gepflückten Apfel mit Kikaninchen. Mmmh, lecker! Und als die beiden Freunde aufzählen, was man aus Äpfeln alles machen kann, fällt Christian auch noch ein lustiges Apfellied ein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?