SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie wollen das die Zeit schneller vergeht.

KiKANiNCHEN - Clara wünscht sich eine Katze

Folge vom 29.09.2020

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte über ein Mädchen, das so gern eine Katze hätte. Anni fällt sofort Clara ein, die ihre Mama jeden Tag nach einer Katze fragt. Endlich erfüllt sich ihr größter Wunsch und die Mieze hilft ihr sogar beim Geschenkebasteln für ihren Papa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?