SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Christian erklärt so manche Redewendung rund um das Thema "Regen". Besser den Schirm nicht vergessen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte vom Weihnachtsmann, der in den Urlaub ans Meer fährt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was wird daraus schlüpfen? Ein Vogel? Ein Dino? Eine Schlange?

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

KiKANiNCHEN - Das Farbenhaus

Folge vom 10.07.2020

Mit Kikaninchen und Christian macht jeder Tag Spaß. Kikaninchen und Christian verstehen sich prächtig. Vielleicht ist das ja so, weil beiden immer was Neues und Lustiges einfällt. Diesmal besuchen sie Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch mit Herrn Rot stimmt etwas nicht. Der ist (noch) ganz weiß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?