SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Kikaninchen, Linus und Beutolomäus backen Weihnachtsplätzchen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Kikaninchen und Anni reisen zu einer Ritterburg, dann schnipselt Kikaninchen mit Christian. Mit dabei sind auch Bummi und Zoé.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen singt "Alle meine Entchen". Dann erzählt Christian Kikaninchen eine Geschichte von einer Giraffe im Zoo. Auch dabei sind die Animanimals.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine muhende Kuh - auf dem Misthaufen? Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

KiKANiNCHEN - Zusammen sind wir stark

Folge vom 06.02.2020

"Zusammen sind wir stark, du magst Mango und ich lieb Erdbeerquark!". So einfach und schön ist die Botschaft von Kikaninchen, Jule und Christian. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?