SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Starte mit Kikaninchen und seinen Freunden in einen neuen aufregenden Tag!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

KiKANiNCHEN - Wackelpartie auf der Hängebrücke

15.03.2021, 9:03 Uhr

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon tobt Ian mit Kikaninchen auf einer Hängebrücke in den Bergen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?