SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, das Klopapierrollen tolles Spielzeug ist.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

KiKANiNCHEN - Das Chamäleon und der Fuchs

Folge vom 07.01.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein Chamäleon, das einen hungrigen Fuchs geschickt austrickst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?