SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die rasende Giraffe

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

KiKANiNCHEN - Die rasende Giraffe

Folge vom 06.12.2019

Pit und Kikaninchen sind als Polizisten in der Schnipselwelt unterwegs. Sie schauen auf der Straße nach dem Rechten und erklären einer Giraffe die Verkehrsregeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?