SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Muhschule

Nächste Folge am 12.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut kann Kikaninchen helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

KiKANiNCHEN - Muhschule

Folge vom 20.09.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon besucht Lena mit Kikaninchen eine Muhschule. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?