SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Dinoei

Nächste Folge am 24.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären, der mit seinem Freund dem Igel und einem Luftballon einiges erlebt.

Der Frosch Felix hat Schluckauf. Wie wird er den nur wieder los? Schau es dir in der Unendlichen Schnipselgeschichte an!

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute Rapunzel zu retten!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

KiKANiNCHEN - Das Dinoei

Folge vom 08.11.2019

Nach dem Schnipselregen retten Emil und Kikaninchen ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?