SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Chamäleon in Regenbogenfarben

Nächste Folge am 10.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian sind mit allem was Räder hat unterwegs. Also vorsicht und aus dem Weg!

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

KiKANiNCHEN - Ein Chamäleon in Regenbogenfarben

01.09.2020, 9:24 Uhr

Es regnet Papierschnipsel und schon treffen Selma und Kikaninchen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?