SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Kikaninchen und Christian fahren auf einem Bauernhof. Danach besucht Kikaninchen und der Panda einen schwimmenden Markt. Dabei sind auch Jan und Henry.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen es streicheln kann?

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

KiKANiNCHEN - Anschleichen an eine Bisonherde

Folge vom 10.06.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon schleichen sich Niklas und Kikaninchen wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?