SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Tierkinder sind so süß, finden auch Nele und Kikaninchen. Dibedibedab!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

Kikaninchen, Elefant und Affe machen zusammen Sport. Sie schauen wer am höchsten werfen kann.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

KiKANiNCHEN - Das Krokodil feiert seinen Geburtstag

12.10.2020, 10:09 Uhr

Kikaninchen möchte eine Geschichte mit einem Krokodil hören. Christian fällt sofort die Geschichte vom gierigen Krokodil ein. Das Krokodil ist ganz schön frech und klaut die Sachen seiner Freunde. Selbst der Giraffe, seiner besten Freundin, klaut er das Fahrrad! Dass seine Freunde deshalb sauer auf ihn sind, ist ihm egal. Bis die Giraffe nicht zu seiner Geburtstagsparty kommen möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?