SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zum Drachenfest nach China. Wie schön! Dibedibedab.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Gesundheit geht uns alle an! Es gibt was, das man machen kann: Geh nicht raus, mach's wie Schnischna und bleib zuhaus!

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kikaninchen und Christian fahren auf einem Bauernhof. Danach besucht Kikaninchen und der Panda einen schwimmenden Markt. Dabei sind auch Jan und Henry.

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

KiKANiNCHEN - Abenteuer in der Nussschale

19.10.2020, 9:44 Uhr

Viktoria bastelt Schiffchen aus Nussschalen. Fantasie macht es möglich und plötzlich befindet sie sich in ihrem Schiffchen in der Schnipselwelt. Gemeinsam mit Kikaninchen möchte Viktoria losfahren, doch es gibt keinen Wind. Können die beiden auch anders vorankommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?