SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Schau, was es bei KiKANiNCHEN zu sehen gibt!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Emil retten ein Dinoei. Danach erzählt Christian eine Geschichte von Filippa. Mit dabei sind auch die Animanimals.

KiKANiNCHEN - Christians Tipps gegen Gespenster

Folge vom 08.09.2020

Solo für Christian! Christian kennt die besten Tricks gegen die Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern. Mit seinen Tipps haben die Angstmacher keine Chance und Spaß machen sie außerdem!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?