SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freches Gemüse

Nächste Folge am 01.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Fantasie macht es möglich: Susanna und Kikaninchen beschwören einen Flaschengeist. Ob es klappt? Sieh selbst!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

KiKANiNCHEN - Freches Gemüse

Folge vom 17.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Weißt du, was eine Erbse zum Kichern bringt? Wenn eine Kichererbse singt." Kikaninchen, Anni und Christian richten bunte Grüße vom frechen Gemüse aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?