SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Dieses Mal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn. Aber nicht alleine. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft in der Schnipselwelt auf die Eiskönigin, ein Eisbärenjunges und dessen Mama.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

KiKANiNCHEN - Sommerlied

Folge vom 14.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Wir fangen den Sommer ein, fangen den Sonnenschein. Wir tanzen und singen, spielen und springen." Kikaninchen, Jule und Christian freuen sich, dass es endlich Sommer ist. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?