SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine kitzlige Zauberbohne

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

KiKANiNCHEN - Eine kitzlige Zauberbohne

Folge vom 12.07.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon pflanzen Luca und Kikaninchen eine Zauberbohne. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?