SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hilfe für den Wassermann

Nächste Folge am 10.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Regenschirm.

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wird von ihren Brüdern auf eine Kuhweide gesperrt. Ob sie da wieder runter kommt?

KiKANiNCHEN - Hilfe für den Wassermann

Folge vom 03.06.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreit Gregor mit Kikaninchen den Wassermann aus einer misslichen Lage. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?