SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein verliebtes Nashorn

Nächste Folge am 10.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

"Happy Birthday to you!" Mit einem Lied und einem Geschenk will Christian den Vogel zum Geburtstag überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Ein verliebtes Nashorn

Folge vom 26.11.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon bringt Pia mit Kikaninchen den Nashornmann wieder zu seiner geliebten Nashornfrau. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?