SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni ist Prinzessin Dann und Wann

Nächste Folge am 09.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

"Zusammen sind wir stark". So einfach und schön ist die Botschaft von Kikaninchen, Jule und Christian.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

KiKANiNCHEN - Anni ist Prinzessin Dann und Wann

24.04.2020, 8:07 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Anni singt und tanzt als Prinzessin Dann und Wann. Sie hat ein Schloss aus Marzipan und ist die Schönste von Allen, sie wird uns gefallen! Dibediberdab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?