SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen ein buntes Chamäleon. Dibedibedab!

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

KiKANiNCHEN - Was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann

Folge vom 22.11.2019

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und schwupps werden aus einem braunen Halbkreis ein Nest, ein Kinderwagen, eine Obstschale, ein Segelboot und ein Pelikan. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?