SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Regenwurm hat eine Idee wie.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rentier Tonki, der das Ferkel Freddy auf seinem Schlitten mitnimmt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Wunderbild basteln

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?