SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo sind die Schildkrötenbabys?

Nächste Folge am 03.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen hilft dem Wolfsbaby seine Mutter im Nachtwald zu finden.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf einen ganz besondere Weise.

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Gesundheit geht uns alle an! Es gibt was, das man machen kann: Geh nicht raus, mach's wie Schnischna und bleib zuhaus!

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

KiKANiNCHEN - Wo sind die Schildkrötenbabys?

Folge vom 18.02.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln eine Wasserschildkröte, die ihre Babies sucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?