SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Sesamstraße und ihre Bewohner kennen und erfahre, was sie in der Sesamstraße alles erleben!

Ernie stört Bert beim Lesen, Abby will Elmo beim Buchstaben Erklären helfen und Supergrobi macht aus einem "W" ein "M".

Ernie möchte Bert zum Lachen bringen. Der allerdings will nur in Ruhe sein Buch lesen. Das stachelt Ernie nur noch mehr an.

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes.

KiKANiNCHEN - Folge 2867

11.12.2020, 7:45 Uhr Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Es wird musikalisch! Ernie und Bert singen übers Türklingeln, Elmo und Pferd über Langeweile und Supergrobi hilft beim Schlagzeug Spielen. Außerdem erkundet Krümel mit Mariechens Hilfe sein Gehör. Die neue Sesamstraßen-Serie "Geschwister" zeigt das Leben und die Lieblingsbeschäftigungen unterschiedlicher Geschwister. Und Susi-Schraube erfindet ein ganz besonderes Musikinstrument.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?