SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Freust du dich wie Singa schon auf die Osterbasteleien? Singa hat bereits Eier ausgepustet.

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Singa freut sich über die vorweihnachtliche Zeit und ihren Adventskalender. Hast du auch einen Adventskalender zu Hause?

Professor Juri erklärt dir, wieso der Monat Januar Januar heißt - aber ob das alles stimmt? Finde es heraus!

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht: Sie ist klein und borstig - und irgendwie niedlich. Rate mit, was das wohl ist!

Mit Singen und Musikmachen wird der Tag fröhlich. Glaubst du nicht? Probiers aus!

KiKANiNCHEN - 281. Ratekarton: Mauseloch

Folge vom 07.10.2020

Juri findet einen Ratekarton von Singa. Welcher Begriff heute wohl gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?