SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Lieblingswörter, die du gerne sprichst? Oder hast du vielleicht sogar schon selbst welche erfunden? Singa sammelt solche Wörter.

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Weißt du, was Lussekatter sind? Kleine Kätzchen vielleicht? Aber nein, Singa verrät es dir.

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Feierst du den Sankt-Martins-Tag? Juri bereitet alles für das Fest vor als Fidi ihn im Baumhaus überrascht und wissen will, was Sankt Martin gemacht hat.

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Hast du schon mal Bananenmilch probiert? Singa bereitet aus ein paar Bananen ein leckeres, erfrischendes Getränk. Mhh, das schmeckt gut!

KiKANiNCHEN - 261. Singas Sonderbare Sachen: Vanilleschote

Folge vom 17.09.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Worum es sich diesmal wohl handelt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?