SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Kann man aus einer kleinen Tomate - Abrakadabra - eine große zaubern? Das geht, und Juri zeigt dir auch wie.

Fidi ist ganz aufgeregt. Sie hatte einen super tollen Tag, obwohl sie den ganzen Tag nicht in die Fledermaus-Höhle durfte. Juri versteht nicht. Was ist so toll daran, wenn man die ganze Zeit draußen bleiben muss? Dann kommt raus: Fidis Eltern hatten für Fidi eine tolle Überraschung. Und jetzt ist Fidi ganz glücklich. Überraschungen sind doch wirklich das Tollste! Aber warum lassen wir uns gerne überraschen und gibt es eigentlich auch nicht so schöne Überraschungen?

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Hast du einen Fleck auf dem Pullover und brauchst Hilfe? Professor Juri rät in diesem Fall: Besorg dir eine Katze.

Juri zeigt dir, wie man aus einem leeren Eierkarton eine kleine Raupe basteln kann. Bastel doch auch mit!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

KiKANiNCHEN - 242. Fingerprint-Blumen

Folge vom 29.08.2020

Juri benutzt Fingermalfarbe und malt ein tolles Blumenbild. Mit seinem Fingerabdruck gestaltet er die Blumenblätter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?