SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Am Vorabend vom Nikolaus hat jedes Kind etwas Besonderes zu tun. Du auch?

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Wie praktisch sind doch Ohrenschützer! Und dabei so kuschelig? Aber weißt du eigentlich, wer sie erfunden hat?

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Singa und Fidi packen ein Päckchen von Juri aus. Hast du eine Idee was drin sein könnte?

KiKANiNCHEN - 216. Professor Juri: Affenhitze

Folge vom 03.08.2020

Professor Juri erklärt sehr umständlich, was das Wort "Affenhitze" bedeutet. Ob das alles so stimmt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?