SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

Bestimmt magst du auch gerne Weihnachtsplätzchen. Weißt du, welches ihre Lieblingssorte ist?

Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Singa stellt sich vor, wie eine Frühlingsfee den Frühling herbei gezaubert hat.

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du Schneeglöckchen basteln kannst. Du brauchst blauen Pappkarton, grünes und weißes Papier, Schere und Kleber.

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

KiKANiNCHEN - 171. Ratekarton: Sonnenmilch

Folge vom 19.06.2020

Juri findet einen Ratekarton von Singa. Welcher Begriff wohl gesucht wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?