SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Wie das glitzert, wie das funkelt! Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann gar nicht genug kriegen vom Weihnachtsschmuck.

Bist du eine Naschkatze? Dann wirst du lieben, was Singa dir heute zeigt. Sie zaubert aus Keksen, Dominosteinen und Puderzucker ein Kekshäuschen.

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ganz einfach eine Glitzerschneekugel basteln kannst. Du brauchst Glitzer, Wasser, eine kleine Figur und ein Marmeladenglas.

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Für kleine Eisschleckerer hat Singa ein lustiges Fingerspiel parat. Mach doch einfach mit!

Fidi fühlt sich von ihrer Mama ungerecht behandelt. Weil sie mit ihrem Bruder gestritten hat, und etwas dabei kaputt gegangen ist, durfte sie nicht rausgehen. Dabei wollte Fidi eigentlich nur gerecht teilen, denn ihr Bruder wollte alle Knusperkäfer für sich! Aber was ist gerecht? Wenn alle das gleiche bekommen? Aber warum ist es ungerecht, wenn alle die gleiche Strafe bekommen?

KiKANiNCHEN - 131. Muttertag

Folge vom 10.05.2020

Singa zeigt stolz, wie ihr Kresseherz geworden ist, das sie selbst ausgesät hat - passend zum Muttertag.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?