SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

82. Schlemmerstube: Gemüse-Gesichter

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, was mit all den Weihnachtbäumen passiert, die jetzt ausrangiert am Straßenrad liegen? Juri hat mal nachgefragt.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Singa zeigt dir, wie man sichergehen kann, dass keine Socken vor, während oder nach dem Waschen verloren gehen. Kennst du die Tipps vielleicht sogar schon?

Hast du Lust, ein Winterbild zu gestalten? Dann lass dich anregen und schau, wie Juri es macht!

Bekommst du auch so gerne Besuch wie Juri? Schau, wer diesmal bei ihm "eingeflogen" ist.

Wie macht man aus einem Baumhaus ein Faschingsbaumhaus? Na klar, mit ganz viel bunter Dekoration. Schau, welche Ideen Singa hat.

Singa fragt sich, ob es wohl bald Pflanzen geben wird, die auf dem Mond wachsen. Wärst du auch neugierig, wie eine Mondmöhre schmeckt?

Hast du schon mal von der Puffbohne gehört? Juri will Singa überraschen und pflanzt für sie eine Puffbohne ein.

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wenn es draußen kälter wird, dann tun Mütze und Schal gute Dienste. Juri versucht, einen Schal selbst zu stricken.

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

KiKANiNCHEN - 82. Schlemmerstube: Gemüse-Gesichter

Folge vom 22.03.2020

Juri verwandelt das Baumhaus in seine Schlemmerstube und zeigt, wie man sich aus frischem Gemüse lustige Gemüse-Gesichter zaubern kann. Geschnittene Paprika als Haare, eine Tomate als Nase und Oliven als Augen. Das sieht zum Anbeißen lecker aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?