SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Fidi hat etwas Tolles im Wald gefunden: es sieht aus wie ein Schlafsack für zwei, ist es aber nicht.

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Singa hat alles zusammen getragen, um einen Schneemann zu bauen. Aber wo ist eigentlich die Schneemann-Nase abgeblieben? Und was macht Fidi?

Juri mag den schönen Monat Juli sehr gerne und fragt sich, warum er eigentlich Juli heißt. Und nicht etwa Juri, so wie er selbst?

Wieso ist die Wintersonnenwende der kürzeste Tag des Jahres? Singa erklärt es dir.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

KiKANiNCHEN - 70. Fidi und die Waldpost

Folge vom 10.03.2020

Juri schreibt etwas auf ein Blatt Papier und steckt es in einen Umschlag. Was hat er damit vor, fragt sich Fidi, die Baumhaus-Fledermaus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?