SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Wie du Mithilfe eine magischen Zauberspruches eine Orange zum Schweben bringen kannst, verrät dir Juri.

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

Blauer Himmel, weiße Wolken, und jetzt im Flugzeug ganz dort oben sein - davon träumt Juri.

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Es geht um Wasser und einen Trinkhalm. Schau selbst!

Juri mag den schönen Monat Juli sehr gerne und fragt sich, warum er eigentlich Juli heißt. Und nicht etwa Juri, so wie er selbst?

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

KiKANiNCHEN - 62. Blümchen für die Schmetterlinge

Folge vom 02.03.2020

Juri hat Lust auf den Frühling und aufs Gärtnern. Er sät ein paar Samen in ein Beet und pflanzt eine Pflanze in einen Topf ein. Außerdem möchte er eine "Insektenwiese" anlegen und sät dafür besondere Samen in einen Blumenkasten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?