SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Juri hat Heuschnupfen und muss andauernd niesen. Weißt du woher das kommt?

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Kennst du Gromolo? Die verrückteste Sprache der Welt? Ganz bestimmt, das ist nämlich die Quatsch-Sprache!

Die ersten Einsendungen für "KiKA kommt zu dir!" sind da! Schau, wer schon mitgemacht hat!

Singa bastelt Osterschmuck und bläst dafür Eier aus. Hast du das auch schon mal gemacht?

KiKANiNCHEN - 50. Sockenlied

Folge vom 19.02.2020

Juri singt ein Loblied auf warme Socken. Denn, wie würde der Winter ohne warmen Socken aussehen? Man hätte ja die ganze Zeit über kalte Füße, und das wäre doch schrecklich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?