SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Singa und Fidi singen gemeinsam ein Winterlied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Weißt du wie man einen Knopf annäht? Juri näht einen Knopf an seinen Lieblingsbeutel und erklärt dir, wie er vorgegangen ist.

Hast du nach dem Spielen auch oft wenig Lust , deine Spielsachen wieder wegzuräumen? Da hat Singa eine Idee für dich!

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

KiKANiNCHEN - 38. Singas sonderbare Sachen: Essstäbchen

Folge vom 07.02.2020

Es ist Zeit für "Singas sonderbare Sachen", und dafür hat Singa einen merkwürdigen Gegenstand mitgebracht. Genau genommen sind es diesmal sogar zwei Gegenstände: lange, dünne Stäbchen aus Holz. Die gibt's immer im Doppelpack und sehen auch genau gleich aus. Ganz rund sind sie nicht, eher eckig, oben etwas dicker und nach unten hin immer werden sie schmaler. Was das wohl sein könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?