SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geburtstag zu haben ist toll. Jan und Henry möchten genau wie der Sandmann auch gerne Geburtstagskinder sein und überlegen sich einen Trick.

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Weißt du was ein Stethoskop ist? Singa hat eins mitgebracht und sie und Fidi spielen Arzt.

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Juri zeigt dir, wie man aus einem leeren Eierkarton eine kleine Raupe basteln kann. Bastel doch auch mit!

Freust du dich wie Singa schon auf die Osterbasteleien? Singa hat bereits Eier ausgepustet.

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

KiKANiNCHEN - 30. Singas sonderbare Sachen: Deckelöffner

Folge vom 30.01.2020

Es ist wieder Zeit für das Spiel "Singas sonderbare Sachen". Sie hat etwas wirklich Sonderbares mitgebracht: Es könnte ein Kettenanhänger sein oder ein Ohrring. Oder vielleicht die kleine Türklinke von einem Puppenhaus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?