SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Im Herbst ist Zeit fürs Pfützenspringen und Regentanzen. Und für bunte Gummistiefel! Schau, wie Singa ihre Stiefel verziert!

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Viele Menschen stellen zu Weihnachten Schwibbögen ins Fenster. Aber was sind das eigentlich für Leuchter? Singa erzählt dir davon.

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie ran! Im Karton sind ein Kissen und ein Briefumschlag. Welches Wort soll geraten werden?

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

KiKANiNCHEN - 365. Ein Fidi-freundliches Silvester

Folge vom 31.12.2019

Bis es endlich Silvester ist, muss man ganz schön lange aufbleiben. Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann es kaum erwarten. Da hat sie eine tolle Idee: man kann doch Silvester auch ein bisschen früher feiern! Diese Idee gefällt Juri und gemeinsam stellen sie die Uhr einfach ein bisschen vor: Frohes neues Jahr!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?