SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Mit Freunden geht alles besser und macht viel Spaß. Eine wichtige Erkenntnis, findet Juri. Findest du das auch?

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Singa ist bestens vorbereitet für jegliches Aprilwetter. Und du?

Bei Juri wird wieder gerätselt. Er soll ein Märchen erraten. Kannst du ihm helfen?

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Magst du auch so gerne bunte Frühlingsblumen? Dann schau, wie Singa ihren Balkonkasten bepflanzt.

KiKANiNCHEN - 362. Fingerfarben-Schneegestöber

Folge vom 28.12.2019

Beim Spazierengehen im frostigen Winterwald ist Juri eine lustige Idee gekommen. Er gestaltet ein Bild mit einem frierenden Juri im Winter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?