SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die du erraten sollst. Sie sieht aus wie ein Fliegenpilz - wozu soll sie gut sein?

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Es ist Muttertag. Hast du deine Mama heute schon fest in den Arm genommen?

KiKANiNCHEN - 338. Barbarazweige

Folge vom 04.12.2019

Singa erzählt von einem besonderen Brauch. Wenn man Anfang des Monats Kirschzweige schneidet und sie in eine Vase stellt, dann blühen sie zu Weihnachten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?