SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was so alles aus einem orangenen Oval werden kann

Nächste Folge am 04.06.2020

um 7:19 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß beim Fußballspielen!

Gesundheit geht uns alle an! Es gibt was, das man machen kann: Geh nicht raus, mach's wie Schnischna und bleib zuhaus!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

KiKANiNCHEN - Was so alles aus einem orangenen Oval werden kann

Folge vom 21.11.2019

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und schwupps werden aus einem orangenen Oval ein Fisch, ein Flugzeug, ein Krebs, ein Rennwagen und eine Möhre. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?