SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Du weißt bestimmt was ein Superheld ist, oder nicht? Juri hat ein Comicheft über einen Superheld dabei und erklärt Fidi, was einen Superheld so super macht.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Gehst du gerne ins Restaurant? Singa schon. Und zwar ins Baumhaus-Restaurant. Was für eine tolle Idee!

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

KiKANiNCHEN - 323. Allein aufs Klo?

Folge vom 19.11.2019

Am Welttoilettentag überlegt Singa, was es eigentlich braucht, damit man vom Töpfchen auf die Toilette wechseln kann. Zuerst einmal muss man natürlich sehr mutig sein. Und dann braucht man vielleicht auch eine kleine Fußbank und einen Extratoilettensitz. Aber eins steht fest: Wer auf die Toilette gehen kann, der ist auf jeden Fall schon groß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?