SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Hast du schon mal Bananenmilch probiert? Singa bereitet aus ein paar Bananen ein leckeres, erfrischendes Getränk. Mhh, das schmeckt gut!

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Wie praktisch sind doch Ohrenschützer! Und dabei so kuschelig? Aber weißt du eigentlich, wer sie erfunden hat?

Juri bastelt ein Spiel aus Klopapierrollen. Hast du auch Lust mitzuspielen? Dann bastel es ihm nach!

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

KiKANiNCHEN - 297. Blättergirlande

Folge vom 24.10.2019

Juri hat sehr viel Laub gesammelt und hat daraus eine schöne Laubgirlande gebastelt, die er im Baumhaus aufhängt. Er erklärt, wie er die Dekoration gestaltet hat und wie man sie zuhause nachmachen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?