SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich, dass Fidi ihn wieder besucht. Aber wozu um alles in der Welt braucht sie eine Tasche?

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Magst du es auch, durch den knirschenden frischen Schnee zu stapfen? Juri liebt es auch - und hat dabei Muster im Schnee gemacht.

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ganz einfach einen Schneemann basteln kannst. Du brauchst eine Papprolle, weiße Farbe, bunte Stifte und Krepppapier.

KiKANiNCHEN - 275. Windräder

Folge vom 02.10.2019

Passend zum stürmischen Wetter draußen hat Juri kleine Windräder gebacken - und zwar aus Blätterteig. Zuvor hat er sie mit Marmelade gefüllt. Die lässt er sich nun schmecken und freut sich, dass es im Baumhaus warm und gemütlich ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?