SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Gesucht wird ein Wort, das mit einem Fisch und einem Tintenfüller zu tun hat. Rate doch einfach mit!

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

KiKANiNCHEN - 259. Ratet wo ich war: Jahrmarkt

Folge vom 16.09.2019

Singa beschreibt wieder einen besonderen Ort. Ihr Spiel heißt: RATET WO ICH WAR! Sie war diesmal auf einen großen Platz, wo viele kleine Buden standen und laute Musik zu hören war. Überall waren Menschen, manche hatten Zuckerwatte in der Hand, andere aßen gebrannte Mandeln oder eine Bratwurst. Man konnte an den Buden Lose ziehen oder Dosen werfen. Und wer Lust hatte, fuhr eine Runde Karussell. Wo Singa wohl war?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?