SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Hast du dich auch schon mal gewundert, warum auf manchen Wiesen oder in Gärten auf einmal so braune Erdhügelchen herkommen? Singa hat es herausgefunden.

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Kannst du dir vorstellen, dass es früher keine Autos und Computer gab? Noch nicht einmal Handys? Singa hat eine Idee, wer dir davon erzählen kann!

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Juri mag Eisbären sehr gerne und hat sie im Zoo besucht. Ob die Eisbären den Winter wohl gerne mögen?

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

KiKANiNCHEN - 256. "KiKA kommt zu dir!": Zweite Gewinner

Folge vom 13.09.2019

Vor ein paar Wochen wurde die Aktion "KiKA kommt zu dir!" gestartet. Singa stellt den zweiten Gewinner vor, den Juri und Singa zuhause in seinem Baumhaus besucht haben. Es ist Jakob aus Seeth-Ekholt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?